Sie sind hier: 

Unser Hundeleben ab 2024

 

26.03.2024: Ostern 2020

 

22.03.2024: Heute wäre der beste der Hund der Welt, die Stammmutter der Zuchtstätte vom Sallenbusch, 19 Jahre alt geworden. Wir vermissen sie so sehr!

enya_im_mai2016Enya vom Blick Solitude herz

19.03.2024: Heute haben wir ein wunderbares Fotoshooting mit Lucy und Chilli gehabt. Dank Martina sind es wieder ganz wunderbare Bilder geworden! Ich muss sie noch sortieren und dann lade ich sie in die Gallerie hoch.

27.02.2024: Heute wird der G-Wurf schon 1 Jahr alt! Bleibt weiter so frech und wild und wunderbar und tobt weiterhin so fröhlich durchs Leben.

Geburtstag 01

24.01.2023: Happy Birthday dem buntesten Wurf ever! Liebe E's, heute seit ihr 7 Jahre alt! Ein dicker Knutscher geht an Eagle's Shadow im Himmel, der uns leider viel viel zu früh verlassen hat  traurig

Geburtstag 07